• «neue sichten gewinnen»

Gästebuch


Dein Eintrag

Danke dass Du einen Eintrag ins Gästebuch schreibst!

Gästebucheintrag


Name


Ort


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Einträge

 

130
Delia aus Rombach
12.08.2019 um 14:31 Uhr
Liebe Silvia

Vielen Dank für deine enthusiastische Unterstützung! Mit dem vielen Bildmaterial und dem coolen Model-auto war der Unterricht sehr anschaulich und hat mich schnell voran gebracht.
Du hast Dir viel mehr Zeit für mich genommen als Du mir berechnet hast, das fand ich sehr grosszügig. Zudem warst Du immer sehr unterhaltsam während den Fahrstunden und hast für gute Stimmung gesorgt.
Ich bin zwar froh das ich die Prüfung im ersten Anlauf bestanden habe, die Fahrstunden werde ich aber vermissen.

Merci veu mau und ganz liebi Grüess, Delia
129
Mauryn aus Erlinsbach
26.05.2019 um 23:00 Uhr
Liebe Silvia

Vielen Dank für dein Vertrauen, deine geduldigen Antworten und Erklärungen.
Du hast mich immer sehr unterstützt und es hat vor allem auch Spass gemacht, so das Autofahren zu lernen. Du hast dir Zeit genommen und hast immer geholfen, wenn etwas nicht ganz geklappt hat. Auch deine Bilder und Videos haben unterstützt und mich schliesslich erfolgreich durch die Prüfung gebracht. Ich würde dich also jederzeit wieder als Fahrlehrerin wählen:)
Ein grosses Dankeschön und ganz liebe Grüsse, Mauryn
128
Andrina aus Kölliken
03.05.2019 um 13:46 Uhr
Liebe Silvia

Ich danke dir ganz herzlich, dass du mich von Anfang an so gut unterstützt hast. Ich war sehr zufrieden mit deinen Fahrlektionen und konnte das Gelernte privat gut umsetzten. Auch finde ich es sehr gut, dass du mit Blättern arbeitest. Ich ging mit einem sehr guten Gefühl an die Prüfung und fühlte mich gut vorbereitet und es klappte auch direkt beim ersten Mal. Ich finde es auch gut, dass du so geduldig bist und die Sachen immer wieder vorzeigst, falls es Unklarheiten gibt.
Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können.


Liebi Grüess vo de andrina
127
Laura aus Niedergösgen
18.04.2019 um 20:03 Uhr
Liebe Silvia

Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung.
Du hast mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Du bist eine sehr einfühlsame, geduldige und hilfsbereite Person. Ich danke dir ganz herzlich. Ich fühlte mich sehr wohl in deiner Fahrschule und finde, dass das sehr wichtig ist, deshalb würde ich dich jederzeit wieder als Fahrlehrerin nehmen. Da du die ganze Zeit an mich geglaubt hast dafür danke ich dir ganz fest.;D
126
Katja aus Oberhof
09.04.2019 um 20:21 Uhr
Liebe Silvia

Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung und Gelduld während der letzten Monate! Du hast mich so gut auf die Fahrprüfung vorbereitet, dass ich sie beim ersten Versuch bestanden habe.

Wegen deinen Ratschlägen und deinem Einfühlungsvermögen habe ich die Angst vor dem Autofahren verloren und fühle mich heute den Herausforderungen auf der Strasse gewachsen.

Ich würde dich jederzeit wieder als Fahrlehrerin wählen!

Nochmals herzlichen Dank für dein Engagement!

En liebe Gruess
Katja
125
Claudia W. aus Erlinsbach
28.03.2019 um 19:59 Uhr
Liebe Silvia

Als erstes, ein riesen DANKESCHÖN!!

Du hast mich so professionell durch meine Fahrstunden geführt und ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.
Ich hatte grossen Respekt und auch Angst vor dem Fahren aber du bist immer auf mein Empfinden eingegangen und hast mich gestärkt und mich ermuntert an mich zu glauben.

Danke für deine kompetente und enorm lehrreiche Unterstützung, dank dir habe ich heute beim ersten Versuch erfolgreich meine Prüfung bestanden!

Du hast immer an mich geglaubt und mich so vorbereitet dass auch ich wusste, dass ich es kann!

Ich würde immer wieder DICH als Fahrlehrerin wählen! Jederzeit!

Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse

Claudia :-)
124
Stephanie Wendelgass aus Seon
22.02.2019 um 11:15 Uhr
Hallo Silvia

Heute hab ich endlich die Prüfung geschafft.
Nach vielen Fahrstunden bei einem anderen Fahrlehrer, der mir immer wieder gesagt hat, ich könne nicht autofahren und mir in sich widersprüchliches gelehrt hat.
Ich bin so froh und glücklich, dass ich meinen Mut zusammen genommen habe und zu dir gewechselt habe.

Dir sind deine Fahrschülerin wichtig und zeigst es ihnen auch. Bei dir habe ich mich nicht nur wohl gefühlt sondern auch viiieles gelernt, was mir vorher noch nicht gesagt wurde (trotz fast 30 Fahrlektionen). Sich nach der Lektion kurz Zeit zu nehmen um die Lektion zu reflektieren, hat mir geholfen um zu wissen was ich wie verbessern kann. Ich finde es super, dass du Bilder verwendest um Manöver und Situationen besser zu veranschaulichen.
Ja manchmal redest du viel, aber die Informationen die man dabei erhaltet sind wichtig und wertvoll.
Nach den Lektionen bei dir fühle ich mich sicher auch alleine auf der Strasse zu fahren.

Vielen Dank für ALLES!

Stephanie
123
Giovanni R. Gentile aus Rohr
14.02.2019 um 20:10 Uhr
Wie besteht man die Fahrprüfung beim ersten Versuch Indem man Silvia als Fahrlehrerin hat! Nach einer schlechten Erfahrung mit einer anderen Fahrschule in Aarau und einen Abstand von etwa sechs Monate nach der letzten Fahrlektion war ich sehr verunsichert. Aus Bauchgefühl habe ich mich beim Googeln endlich für Fahrschule Silvia entschieden. Bei Silvia habe ich mein Ziel erläutert, dass ich vor Ende Jahr die Fahrprüfung bestehen möchte. Silvia hat mit mir in den letzten 2 1/2 Monate intensiv daran gearbeitet, damit ich noch vor Ende Jahr die Fahrprüfung bestehe. Um dieses Ziel zu erreichen brauchte es von meiner Seite Motivation und Lernbereitschaft - von Silvia die Kompetenz eines Superfahrlehrers. Aber was sind die Anforderungen um den Titel von Super-Fahrlehrer zu verdienen Silvia ist die Antwort! Silvia ist eine sehr geduldige und erfahrene Fahrlehrerin. Sie erklärt Schritt für Schritt jedes Manöver und bespricht mit dir Ende Lektion was noch zu verbessern ist. Somit kann man in der nächten Lektion am Mangel arbeiten und auch neues dazulernen. Sie ist freundlich, humorvoll und anständig. NIE hat sie einen dummen und verunsichernden bzw. niederschlagenden Spruch rausgelassen (ist übrigens ein absolutes no-go bei Fahrlehrern!!!) Sie ist immer Pünktlich, holt dich ab und fährt mit dir bis nach Hause zurück. Preis ist fair, da die Qualität übereinstimmt. Kurz Zusammengefasst: Fachkompetenz - Super Sozialkompetenz - Super Titel von super Fahrlehrer - Verdient! Negatives Sie redet viel... ne, Spass beiseite :) Obwohl sie viel redet, ist es weil sie euch auf Details aufmerksam macht. Beim Autofahren übernimmt man eine grosse Verantwortung als Verkehrsteilnehmer. Wenn du die Fahrprüfung bestehen willst, dann musst du ihre Anweisungen befolgen. Der Experte wird genau auf diese Details bei der Prüfung achten! Manche Kleinigkeiten können banal wirken, sind jedoch essentiell fürs Bestehen der Fahrprüfung! Ich bin froh, habe ich bei Silvia fahren gelernt. Empfehle ich sehr gerne weiter - auch an verunsicherte Lernfahrende!
122
Shane aus Menziken
06.02.2019 um 12:20 Uhr
Liebi Silvia

Ich würd mi gern nomol bedanke für die super Fahrstunde mit dier! Ich bi froh hani zu dier gwechslet, will du hesch mier würklich s Gfühl geh dassi guet chan Auto fahre. Und dank dier hanis denn au gschafft d Prüefig bim erschte Mal zbestah! Merci für dini Geduld mit mier und dass du immer ah mich glaubt hesch, ich cha dich nur witerempfehle!
Bis bald und blieb so wie du bisch :)

Liebi Grüess Shane
121
Damaris Jecklin aus Schönenwerd
13.09.2018 um 16:53 Uhr
Heeei Silvia!

Jetzt schaffis au no de Ihtrag zmache:)
Danke für alles! Danke für dini viiile Närve und dini Geduld! Danke hesch du alles deför geh dass ich die Prüefig han dörfe bestoh! Und nid zletscht Danke für die guete Stunde und die guete Gspröch!
Ich hett niemer anders als Fahrlehrerin welle!

 

1 2 3 13