• «neue sichten gewinnen»

Gästebuch


Dein Eintrag

Danke dass Du einen Eintrag ins Gästebuch schreibst!

Gästebucheintrag


Name


Ort


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Einträge

 

93
Patrick Waldmeier aus Erlinsbach
15.06.2015 um 22:38 Uhr
Liebe Silvia

Vielen Dank für die angenehmen Fahrstunden, die ich in den letzten Monaten mit dir verbringen durfte. Du hast mir das Fahren auf einfache Weise beigebracht. Bei Fragen hattest du immer eine Antwort. Auch wenn es nicht immer vorwärts ging, du hattest immer Geduld und die passenden Worte. Du bist sehr flexibel und über die Fahrstunde hinaus für die Fahrschüler da. Die Gespräche während der Fahrstunde werde ich vermissen.

Liebe Grüsse
Patrick
92
Florijeta aus Suhr
14.06.2015 um 21:38 Uhr
Liebe Silvia

Du hast mir alles so genau und verständlich erklärt, dass es mir nicht schwer fiel es umzusetzen. Ich bin froh die Prüfung beim ersten Mal bestanden zu haben und das verdanke ich unter anderem deiner Geduld und deiner Genauigkeit beim Fahren. Ein grosses DANKESCHÖN für die tollen und lehrreichen Fahrstunden. Ich wünsche dir alles gute. Mach weiter so, du bist eine super Fahrlehrerin!

Liebe Grüsse
Florijeta
91
Angela aus Unterkulm
08.06.2015 um 19:53 Uhr
Liebi Silvia

Vele Dank för die onterhaltsami und lehrrichi Ziit – han mich emmer wohl gfüehlt bi der! Du chasch de Stoff mega guet öberebrenge und blibsch gedoldig, au wenns mängmol ned bim erschte Mol klappt. Ich chan dich nor wiiterempfehle!

Machs guet und alles Gueti förd Zuekonft!
Liebe Gruess vo de Angela
90
Rahel aus Suhr
11.04.2015 um 10:09 Uhr
Liebe Silvia

Geschafft! Beim ersten Versuch! :)

Ich danke dir für all deine Mühen, Nerven und die Geduld mit mir! Du hast mich immer wieder "ufeglüpft" und aus den schwierigen Phasen geholfen.
Das Autofahrenlernen mit dir war immer cool, ich vermisse jetzt schon unsere Gespräche zusammen...

Merci für alles, bleib so wie du bist, du bist wirklich eine top Fahrlehrerin und ein so aufgestellter Mensch! :)

Rahel
89
Rachel aus Rombach
12.03.2015 um 10:00 Uhr
Liebe Silvia

Das Autofahrenlernen mit fast vierzig war eine ziemliche Herausforderung. Umso mehr bin ich erleichtert, dass ich die Prüfung erfolgreich bestanden habe.

Noch einmal möchte ich dir meinen allerherzlichsten Dank aussprechen. Für deine Geduld und deine motivierende, unkomplizierte Art.

Du bist eine tolle Lehrerin und wirst immer mein fahrendes Vorbild sein.

Rachel
88
Céline aus Aarau
11.03.2015 um 16:19 Uhr
Liebe Silvia

Vielen Dank für den tollen Unterricht. Auch wenn nicht alles beim ersten Mal geklappt hat, hast du die Geduld nicht verloren und mich immer wieder motiviert. Du hattest immer Verständnis, sei es für Fahrstunden die verschoben werden mussten oder sonst etwas.

Nochmals vielen herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüsse
Céline
87
Judith Roos aus Niedergösgen
12.02.2015 um 13:34 Uhr
Liebe Silvia

Was zuerst einmal stehen muss, ist: Danke! - Danke für deine Geduld, für deine einfühlsame, kommunikative Art und auch danke für deine Genauigkeit, auf die es schlussendlich beim Fahren ankommt.

Nicht immer alle Fahrstunden liefen super, aber ich konnte am Ende gut vorbereitet und sicher zur Prüfung antreten und bestand sie zu meiner (und auch deiner ;P) grossen Freude beim 1. Versuch. :)

Vielen Dank nochmals & alles alles Gute

Judith
86
Manuela aus Erlinsbach
17.01.2015 um 11:14 Uhr
Liebe Silvia

Bestanden, ich freue mich riesig!!
Danke für deine Geduld, du machst das super gut. Mach weiter so.

Herzlichen Dank
85
Gregor
02.01.2015 um 13:47 Uhr
Tolle Hompage
84
Sandro
23.12.2014 um 19:04 Uhr
Danke Silvia,

Kann sie nur empfehlen, habe mich wohl gefühlt und konnte das Autofahren so gut erlernen. Mit ihrer freundschaftlichen Art hat mir jede Fahrstunde Spass gemacht!
Danke Silvia du bist eine super Fahrlehrerin, mach weiter so!!!

Liebe Grüsse

Sandro

 

1 3 4 5 6 7 14