• «neue sichten gewinnen»

Gästebuch


Dein Eintrag

Danke dass Du einen Eintrag ins Gästebuch schreibst!

Gästebucheintrag


Name


Ort


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Einträge

 

156
Marica aus Erlinsbach SO
13.03.2024 um 10:08 Uhr
Liebe Silvia
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe. Vielen Dank für alles, vielen Dank für deine Geduld, für deine Toleranz, für jedes gesprochene Wort.
Ich wünsche dir, dass du noch ganz vielen Schüler das beibringst, was du mir beigebracht hast.

Ich wünsche dir sichere fahrten.

Liebe Grüsse
Marica
155
Dean aus Erlinsbach
22.12.2023 um 13:09 Uhr
Ich habe Sehr viel Gelernt der Fahrunterricht war sehr gut auch in einem Angenehmen Tempo. Ich Danke dir Silvia viel mals für die Fahrstunden🙏🏼
154
Ramona Oberholzer aus Reinach AG
25.11.2023 um 21:23 Uhr
Vielen Dank für die interessanten, aufschlussreichen und tollen Fahrstunden bei dir. Ich habe mich immer sehr wohl und sicher gefühlt. Jede Fahrstunde hat mir grossen Spass gemacht und ich kann dich nur weiterempfehlen und würde sofort wieder zu dir kommen. Extrem kompetend, loyal, hilfsbereit und als Person wie auch als Fahrlehrerin einfach top und grossartig. Ich bin froh, dass ich mich für dich entschieden habe😊.
153
Shemsije Ademi aus Oberentfelden
24.08.2023 um 09:07 Uhr
Liebe Silvia
Du bist mit abstand die beste Fahrlehrerin. Dein Motto easy fahren lernen trifft es auf den Punkt mit dir kann man so leicht so angenehm auto fahren und lernen deine art es rüber zubringen die du hast ist unglaublich.Du bist so ein liebe Person und ich werde immer mit dir in Kontakt bleiben da ich so ein mensch nicht wieder aus meinen leben haben will. Danke für alles was du für mich gegeben hast ich werde dir dass nie vergessen.

Ich wünsche dir alles gute im Leben bleib so wie du bist.
152
Zaituni Hüssy aus Suhr
11.05.2023 um 18:07 Uhr
Liebe Liebe Silvia .
Ich glaube bis heute nicht das ich die Prüfung bestanden habe. Mit Angst und zitieren hast du mich beruhigen können.
Besten Dank für die tollen fahrschtunden, dass ich bei dir machen durfte, dass ist ein wunder dass ich die Prüfung bestanden habe, ohne deine Hilfe ich konnte ich nicht da sein. Danke das du bei der Prüfung neben mir sitzen konntest,
dass hat mir von die ganze Angst geholfen, Danke dir vielmals für deine Mühe und Motivation, für deine Hoffnungsvolle Worte und deine Tipps kann man nicht vergessen, Du bist besonders, man kann nur Danke sagen und ich wünsche das du ein gutes und langes Leben hast. Ich kann jetzt alleine fahren und ich denke an deine Worte; Ich kann dass und ich schafe das; Das hilft mir, alles alles Gute Silvia und
Vielen Dank. ;)
151
Jonathan aus Buchs
03.04.2023 um 20:24 Uhr
Liebe Silvia

Vielen Dank für deine Unterstützung und die lehrreichen Fahrstunden. Du konntest mich immer motivieren auch wenn es beim Fahren nicht nach Plan lief. Die Erklärungen mit den Bildern und den Modellautos waren sehr hilfreich. Dank deinen wertvollen Tipps fühle ich mich auf den Strassen sehr sicher. Die Lektionen waren gut strukturiert und ich lernte immer neues dazu. Ich kann dich als Fahrlehrerin jedem empfehlen und würde wieder bei dir in die Fahrstunden kommen.

Vielen Dank nochmals und für die Zukunft alles Gute!
150
Nicolai aus Erlinsbach
16.03.2023 um 07:08 Uhr
Liebe Silvia

Dankeschön für die Unterstützung und lehrreichen Lektionen auf meinem Weg zum Führerschein.

Ich habe alles schnell und sauber aufnehmen und ausführen können, dank deiner Lektionen und Art wie mit dem Lernen umgegangen worden ist.

Alles ist einfach zu verstehen gewesen, lustig und nie habe ich das Gefühl bekommen ich komme nicht weiter.

Alles Gute für die Zukunft

Liebe Grüsse
Nicolai
149
Jeannette aus Aarau
04.02.2023 um 09:54 Uhr
Liebe Silvia,
Kurz einfach Merci, Merci für deine Geduld, Merci für deine Motivation und dein Ermuntern wenns mal nicht so lief wie geplant. Dank dir fühle ich mich nun bereit für auf die Strasse. Deine wertvollen Tipps welche du mir immer auf den Weg gegeben hast, werden mich hoffentlich noch lange begleiten.

Ich kann dich jedem empfehlen, der gut, effizient und mit Spass Autofahren lernen will.
148
Aline aus Aarau
29.12.2022 um 17:01 Uhr
Liebe Silvia
Vielen Dank für deine Unterstützung während meiner Lernfahrzeit. Die Art und Weise, wie du mir das Autofahren simpel, gut verständlich und vor allem mit viel Geduld beigebracht hast, fand ich sehr ansprechend, besonders die Visualisierungen mit dem Modellauto. Ein paar Monaten nach meiner bestandenen Prüfung fällt mir auf, wie gut du mich nicht nur auf die Prüfung selbst, sondern auch auf das Autofahren nach der bestandenen Prüfung vorbereitet hast. Dies schätze ich sehr, deine Tipps begleiten mich stets auf meinem weiteren Weg des Autofahrens.
Danke vielmals Silvia, du hast das toll gemacht!
147
Alena aus Erlinsbach
15.12.2022 um 20:38 Uhr
Liebe Silvia

Du bist super!

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine super Fahrstunden. Dank dir habe ich meine Prüfung beim 1. mal bestanden und fühle mich sicher im Strassenverkehr. Nach einer negativen Erfahrung einer anderen Fahrschule in Aarau, hatte ich keine Lust mehr Auto zu fahren. Dank deiner geduligen, sympathischen und humorvollen Art habe ich wieder freude am Auto fahren erlangt. Du hast mich motiviert und mich in meinen Fähigkeiten gestützt. Deine visuellen Lernmethoden fand ich persöndlich top. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, konntest du mir das mit Geduld erneut erklären. Ich habe mich während der Fahrt immer sicher gefühlt und bin dir dankbar, dass ich mich bei Fragen immer melden darf.

Ich würde dich als Fahrlehrerin JEDEM empfehlen und DICH sofort wieder wählen.

Danke, Danke, Danke dir viel Mal!!! :)

 

1 2 3 16