• «neue sichten gewinnen»

Gästebuch


Dein Eintrag

Danke dass Du einen Eintrag ins Gästebuch schreibst!

Gästebucheintrag


Name


Ort


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Einträge

 

123
Giovanni R. Gentile aus Rohr
14.02.2019 um 20:10 Uhr
Wie besteht man die Fahrprüfung beim ersten Versuch Indem man Silvia als Fahrlehrerin hat! Nach einer schlechten Erfahrung mit einer anderen Fahrschule in Aarau und einen Abstand von etwa sechs Monate nach der letzten Fahrlektion war ich sehr verunsichert. Aus Bauchgefühl habe ich mich beim Googeln endlich für Fahrschule Silvia entschieden. Bei Silvia habe ich mein Ziel erläutert, dass ich vor Ende Jahr die Fahrprüfung bestehen möchte. Silvia hat mit mir in den letzten 2 1/2 Monate intensiv daran gearbeitet, damit ich noch vor Ende Jahr die Fahrprüfung bestehe. Um dieses Ziel zu erreichen brauchte es von meiner Seite Motivation und Lernbereitschaft - von Silvia die Kompetenz eines Superfahrlehrers. Aber was sind die Anforderungen um den Titel von Super-Fahrlehrer zu verdienen Silvia ist die Antwort! Silvia ist eine sehr geduldige und erfahrene Fahrlehrerin. Sie erklärt Schritt für Schritt jedes Manöver und bespricht mit dir Ende Lektion was noch zu verbessern ist. Somit kann man in der nächten Lektion am Mangel arbeiten und auch neues dazulernen. Sie ist freundlich, humorvoll und anständig. NIE hat sie einen dummen und verunsichernden bzw. niederschlagenden Spruch rausgelassen (ist übrigens ein absolutes no-go bei Fahrlehrern!!!) Sie ist immer Pünktlich, holt dich ab und fährt mit dir bis nach Hause zurück. Preis ist fair, da die Qualität übereinstimmt. Kurz Zusammengefasst: Fachkompetenz - Super Sozialkompetenz - Super Titel von super Fahrlehrer - Verdient! Negatives Sie redet viel... ne, Spass beiseite :) Obwohl sie viel redet, ist es weil sie euch auf Details aufmerksam macht. Beim Autofahren übernimmt man eine grosse Verantwortung als Verkehrsteilnehmer. Wenn du die Fahrprüfung bestehen willst, dann musst du ihre Anweisungen befolgen. Der Experte wird genau auf diese Details bei der Prüfung achten! Manche Kleinigkeiten können banal wirken, sind jedoch essentiell fürs Bestehen der Fahrprüfung! Ich bin froh, habe ich bei Silvia fahren gelernt. Empfehle ich sehr gerne weiter - auch an verunsicherte Lernfahrende!
122
Shane aus Menziken
06.02.2019 um 12:20 Uhr
Liebi Silvia

Ich würd mi gern nomol bedanke für die super Fahrstunde mit dier! Ich bi froh hani zu dier gwechslet, will du hesch mier würklich s Gfühl geh dassi guet chan Auto fahre. Und dank dier hanis denn au gschafft d Prüefig bim erschte Mal zbestah! Merci für dini Geduld mit mier und dass du immer ah mich glaubt hesch, ich cha dich nur witerempfehle!
Bis bald und blieb so wie du bisch :)

Liebi Grüess Shane
121
Damaris Jecklin aus Schönenwerd
13.09.2018 um 16:53 Uhr
Heeei Silvia!

Jetzt schaffis au no de Ihtrag zmache:)
Danke für alles! Danke für dini viiile Närve und dini Geduld! Danke hesch du alles deför geh dass ich die Prüefig han dörfe bestoh! Und nid zletscht Danke für die guete Stunde und die guete Gspröch!
Ich hett niemer anders als Fahrlehrerin welle!
120
Kerstin aus Aarau
31.07.2018 um 11:28 Uhr
Liebi Silvia
Ich möcht mich nomal ganz herzlich bi dir bedanke, du hesch mi super durd Fahrschuel begleitet mit viel Geduld und Ifühlvermöge. Ich würd jedi Ziit wieder zu dir cho!
Alles Gueti und blieb so wiet bisch,
Kerstin
119
Aline aus Unterentfelden
20.07.2018 um 12:34 Uhr
Liebi Silvia

Ich bi nah ganz usem Hüüsli vor Freud! Fo Herze dank ich dir für dini starche Nerve, die erlebnisriiche Usfahrte und berichernde Gspröch. Dank dir hanis endlich gschafft!
Mis Buchgfühl isch richtig gläge wos gseit het "d Silvia, mit ihre packsches!". Und s isch sogar meh gsi als das. Ich ha dur dich ned nur eifach d Prüefig bestande sondern es Gfühl fürs Autofahre becho, was mir Sicherheit git für es hoffentlich unfallfreis Läbe wiiterhin.

♡Danke♡
Aline
118
Mirella aus Buchs
05.03.2018 um 14:59 Uhr
Ciao Silvia

Ich kann es kaum glauben aber heute ist endlich der Tag gekommen an dem ich meine Prüfung bestanden habe!
Dank dir konnte ich wieder an mich glauben nach all den schlechten Erfahrungen. Ich kann endlich auf mich stolz sein und blicke positiv in die Zukunft. Ich werde dich an andere Schüler gerne weiterempfehlen, du bestärkst und kämpfst für den Fahrschüler und das ist bei einem Fahrlehrer Gold wert!

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und bleib so wie du bist :-)

Liebe Grüsse und Salutiii

Mirella
117
Giuseppina aus Obergösgen
16.02.2018 um 20:32 Uhr
Liebe Silvia

Ich danke dir von Herzen für die tollen Fahrstunden, die ich mit dir erleben durfte. Du hast mich immer sehr motiviert und bist auch immer geduldig geblieben. Dank dir habe ich die Prüfung bereits beim ersten Versuch bestanden. Ich werde unsere gemeinsamen Fahrstunden sehr vermissen.

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüsse Giusi
116
Melanie aus Muhen
03.11.2017 um 08:32 Uhr
Hallo Silvia
Ich möchte mich bei dir nochmals bedanken, dass ich durch deine Unterstützung die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden habe. Durch deine humorvolle und geduldige Art fiel mir das Fahren leichter. Die Fahrstunden waren immer sehr lernreich. Dank deinem Mut sprechen hast du mir immer wieder gezeigt, dass man nie aufgeben darf.
Du bist eine super Fahrlehrerin und ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüsse Melanie
115
Anja aus Erlinsbach
16.08.2017 um 15:46 Uhr
Liebe Silvia,

bei der ersten Fahrstunde meintest Du: "Unser Ziel ist es, dass Du heute nach Hause fährst", daran habe ich etwas gezweifelt, war aufgeregt und nervös. Aber das legte sich bereits nach den ersten Minuten! Durch Deine offene Art und Deinen Humor nimmst Du einem die Aufregung und die Angst vor dem Autofahren.

Die Fahrstunden mit Dir haben sehr viel Spass gemacht und ich habe enorm viel lernen können. Deine wertvollen Tipps werden mich beim fahren ganz sicher begleiten und Dein "Dann huschen wir" fehlt mir jetzt schon!

Vielen Dank für Deine Geduld und Deine Unterstützung mit der ich heute morgen die Prüfung bestanden habe! :-)

Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen,

viele liebe Grüsse,
Anja
114
Julia aus Erlinsbach
16.06.2017 um 14:47 Uhr
Liebe Silvia

Vielen Dank für deine Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein. Du hast mir mit viel Freude und Geduld beigebracht, wie man richtig Auto fährt. Deine Tipps und Tricks haben mir sehr geholfen. Obwohl es manchmal nicht voran gehen wollte, hast du die Geduld nicht verloren und mir immer wieder Mut gemacht.

Ich kann mir keine bessere/n Fahrlehrer/Fahrlehrerin vorstellen. Man merkt, dass du deinen Beruf liebst :-)

Liebe Grüsse
Julia

 

1 2 3 4 14