• «neue sichten gewinnen»

Gästebuch


Dein Eintrag

Danke dass Du einen Eintrag ins Gästebuch schreibst!

Gästebucheintrag


Name


Ort


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Einträge

 

13
Manuela aus Rohr
04.05.2008 um 12:26 Uhr
Hallo Silvia

Has endlich doch no gschafft... :o) Es esch doch scho es Zytli her aber ich cha nur säge, dass du en super Fahrlehrerin besch, mega vel Geduld und immer es beruhigends Wort parat ka hesch au, wenn's ned immer e so gloffe esch wie ich es gern gha hät. Für alli wo wänd afo lere Auto fahre, ich cha nur säge, dass d'Silvia die ALLER BESCHTI isch!!!!!!!! Danke no einisch für Alles und ich wünsche dir für d'Zuekonft alles Gueti und blieb so wie du besch........... ;O)
12
schmid anja aus beromünster
21.04.2008 um 21:16 Uhr
liebe silvia

fahrlehrer/innen gibt es wie sand am meer. du bist aber die stecknadel im heuhaufen! echt! man könnte glauben die gästebucheinträge wären getürkt, doch jetzt, wo ich bei dir fahrstunden genommen habe und die prüfung hinter mir habe weiss ich, dass jedes wort des lobes über dich wirklich zutrifft. ihr mädchen; wenn ihr das hier lest, vergesst die fahrlehrer, schenkt euer vertrauen silvia. wir frauen halten doch zueinander.
ihr kann man trauen, als fahrlehrerin und was genauso wichtig ist - auch als mensch. alles alles liebe und stets gute fahrt und... gute nerven.

herzlich, deine anja
11
Sarah aus Derendingen
16.02.2008 um 13:58 Uhr
Liebe Silvia

Das Autofahren war für mich stets ein etwas leidiges Thema. Mir fehlten die Motivation und das Vertrauen in das eigene Können – also habe ich es immer wieder hinaus geschoben, endlich den Führerschein zu machen.

Erst als ich Dich kennen gelernt habe, ging plötzlich alles ganz schnell. Mit Hilfe Deines aufbauenden und vorwärts schreitenden Unterrichts sowie Deiner positiven Persönlichkeit bin ich mühelos ans Ziel gelangt – und das sogar schneller, als ich es mir vorgestellt hatte.

Deine Fahrstunden sind von einem angenehmen und freundlichen Klima begleitet, und nie verlierst Du Deine Geduld und Zuversicht. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit Dir gefreut!

Wer eine äusserst zuverlässige und kompetente Fahrlehrerin sucht, ist bei Dir sicherlich an der richtigen Adresse. Ich danke Dir herzlich und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!

Sarah
10
Nicole aus Erlinsbach
06.12.2007 um 15:18 Uhr
Hallo Silvia...
I möcht der uf däm Wäg no einisch ganz härzlech Danke säge, för all dini gueti Motivation, dini Gedold, dis Vertraue und au din Ehrgiiz, wo meh zur und dör d prüefig brocht händ. Du besch en super Fahrlehreri und i be froh hani zu der chöne wächsle!
Es het mer met der emmer Spass gmacht, was vorher bim andere Fahrlehrer nüm de Fall gsi esch. Du hesch mer das ganze vo vore und ganz genau biibrocht, so wie mes au de im Alltag brucht.
Underdesse beni scho hüfig elei uf de Stross underwägs und cha mich dank dinere guete Usbeldig secher füehle.
Auso ich cha dich so nor wiiter empfähle!!!! mach wiiter so und bliib wied besch!

öbrigens: dini Hompage esch super worde! Sie esch sehr omfangriich und duet dech und dini Fahrschuel guet und vorallem ehrlech präsentiere!

Auso Danke no einisch för alles!
ganz liebi Grüess und me gseht sech secher weder mol!
Nicole
9
Pascal aus Erlinsbach
21.11.2007 um 12:20 Uhr
Hoi Silvia... Esch super gsi bi dir Fahrstunde z`neh...An alli Jungs und Mädels wo wänd Fahrstunde neh...gönd zu de Silvia, denn sie esch super ond het sehr viel Geduld. Ich be i knapp 5 Woche fertig gsi und ha bim erste Mol bestande. En liebe Gruess a de Silvia und wiiter so...
8
Isabelle aus Rombach
14.11.2007 um 12:25 Uhr
Hey silvia...

Dini Homepage esch wörklich top! es esch bald es johr her woni d'prüefig gha han.. ich bin grad bim erschte mol dure cho und bin mega glücklich gsi... und das hani allei nur dir zverdanke silvia.. mit dinere super usbildig hesch dus mer und au villne anderne ermöglicht, en tolli ziit z'ha und en super fahrprüefig miteme tolle ergebnis zbringe. Ich cha dich als erschtklassigi fahrlehreri wiiter empfehle.. silvia du besch die bescht!!!!!! küssli isabelle*
7
Janine aus Däniken
20.10.2007 um 15:34 Uhr
Hallo Silvia!

Deine Homepage ist wirklich super geworden!
Ich war vor einem Jahr bei Silvia in der Fahrschule und ich finde, dass sie eine absolut gute Fahrlehrerin ist! Ich habe mich immer aufs Fahren mit ihr gefreut und alles schnell gelernt!
Fast meine ganze Familie hat bei ihr Fahrstunden genommen und alle sind beim ersten Mal durchgekommen!:D

Liebe Grüsse und hoffentlich sehen wir uns wieder einmal...Tschüüss
6
Shkëndijë Bajrami aus Aarau
18.10.2007 um 22:47 Uhr
Hallo Silvia

Die Fahrstunden mit dir haben mir sehr viel Spass gemacht. Du hast es mir sehr gut beigebracht und die Abläufe immer genau erklärt. Würde nicht jeder Fahrlehrer machen.
Ich kann nur sagen geht zu Silvia in die Fahrstunde, denn sie kann es echt sehr gut und es macht auch Fun mit ihr.

Ich wönsche dir no witerhin alles gueti und machs guet.

P.S. würd mi freue wennt mal ziit hesch und denn gömmer no es kaffi go trinke.

Liebi Grüess dini Fahrschüelerin Shkëndijë
5
Roger Jaggi aus Oberhof
17.10.2007 um 17:01 Uhr
So, endlich habe ich mal Zeit einen Eintrag zu machen.
Letzte Woche habe ich die Prüfung bestanden und das habe ich zum grossen Teil dir zu verdanken, denn eine solche Prüfung kann man schliesslich nur souverän bestehen,
wenn man auch souverän darauf vorbereitet wird:)
Deswegen wollte ich mich noch einmal bei dir für die super Ausbildung bedanken!
Ich fand es toll wie zuverlässig und aufgestellt du warst und mir stets gute Ratschläge gabst.
Auch hast du dir jeweils nach dem Fahren Zeit genommen und wir haben zusammen meine Stärken und Schwächen besprochen.
Deswegen kann ich Silvia nur weiterempfehlen, denn es herrschte stehts eine respektvolle Atmosphäre durch den ganzen Lernprozess.

Also, ich wünsche dir alles gute für die Zukunft man sieht sich mal auf der Strasse:)
4
Herbert Joggi aus Hunzenschwil
08.10.2007 um 14:13 Uhr
Hallo Silvia

Gratulation zu deiner Home Page! Sie ist wirklich toll geworden.

Grüsse aus Hunzenschwil
Dekoline Reklamen

 

1 11 12 13 14